even sun sets in paradise

Hallo ihr Süßen,
ich hab mich gestern nicht gemeldet weil das Internet nicht ging, sorry. Aber jetzt bin ich ja da :D
Wisst ihr was? Das Wetter ist geil. Das ist es schon n paar Tage und es bleibt auch noch n Weilchen so...Was ist da schief gelaufen? Wie auch immer, ich freu mich drüber. Kommt grade passend wo ich den Schulstress nun für ein paar Wochen los bin. Natürlich hab ich das Wetter die letzten Tage total ausgenutzt und ich zeige euch heute, ach wie kreativ, Sonnenuntergangsbilder. Die sind gestern Abend mit meinem Freund am See entstanden. A propos Sommer, ich bin jetzt oft unterwegs und daher blogge ich jetzt erstmal nicht regelmäßig. Was nicht heißt, dass ich weniger bloggen werde.
Nächstes Wochenende, gehe ich aufs HipHopOpen :3 Treue Leser wissen, dass ich schon letztes Jahr dort war :) Natürlich werde ich auch davon berichten, passiert ja bei mir zur Zeit nicht sooo oft was interessantes. Was gibts noch? Aaah ja, letzte Woche ist mein neues Handy angekommen, ich gehör jetzt auch zu den Smartphone-Suchtis :D

Genießt das Wetter, bis bald
xxx, Cami





3 Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!! Ich liebe Sonneuntergänge ♥
    Danke übrigens für deinen Kommentar. hab mich sehr gefreut!! Mein Kleid habe ich vom Zara--ist allerdings schon 1 Jahr her. Ich könnt mir aber vorstellen, das es dort etwas ähnliches auch zur Zeit gibt. Musst du einfach mal reinschauen, ansonsten find ich gibt es auch bei Mango noch ganze gute Kleider, oder bei Primark, wenn du etwas günstigeres sucht und in der Nähe einer Filialle wohnst ;)

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ♥ tolle Fotos! :)

    Es wird ein Schriftzug auf dem linken Unterarm :) Was es wurde, verrate ich am 22. dann :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen